Weil’s uns gepackt hat, die Almliebe…

Weils uns gepackt hat - die Almliebe

Zefix. Warum samma eigentlich wieder so narrisch mit der Natur, mit Tracht, mit Tradition? Warum is a Dirndl auf einmal mehr wert als a Designer-Kleidl und warum tragen die Burschen ganz frech wieder Lederhosen und Janker im Biergarten mitten in der Stadt? Weils uns alle gepackt hat, die Almliebe. Die Lust aufs draußen sein, aufs daheim sein, aufs bodenständig sein. Weil wir gern La Brass Banda, Django 3000 und Hasemanns Töchter hören, wir gern in die Berge gehn, zu den Waldfesten und auf d’Wiesn. Und weil wir das Lebensgefühl nicht nur zu besonderen Anlässen und Festen zeigen wollen. Die Tradition gehört zu unserem Alltag. Das ist das moderne an der Sach. Und das liegt uns am Herzen. Hier, auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Almliebe und demnächst auf unserem Online-Shop www.almliebe.com, der sich auf ausgefallene Tracht und alpin inspirierte Mode, Lifestyle und Interior spezialisiert. (Foto: Maloja)