Das Auge fürs Besondere

Das Auge fürs Besondere

Sonja Herpich ist die Chef-Fotografin der Muh und in dieser Funktion in den entlegensten Ecken Bayerns unterwegs. Kürzlich habe ich sie nach Niederbayern entführt zum Trachten-Label Mondkini und war mit ihr für das Mode- und Trachten-Special der Muh bei Maloja, beim Grasegger in Garmisch, bei Liebling in Bad Tölz und bei der Hutmacherin Anne Steinbeis in München. Aber auch sonst trifft man sie überall wo Tracht und Tradition gelebt werden. Beim Maibaumaufstellen in Oberbayern, bei der Bart-Meisterschaft in Baden Würtemberg, wo ebenfalls herrliche Fotos entstanden sind. Für ihre Motive, die immer ein Augenzwinkern enthalten, bekommt sie in Kürze einen renommierten Preis in Hamburg. Vorab schon mal herzliche Gratulation! Wir berichten wieder, wenn es so weit ist. www.sonjaherpich.com