Auf geht’s zur niederbayerischen Wiesn!

Auf geht’s zur niederbayerischen Wiesn!

Unser Gewinnspiel darf hier natürlich auch nicht fehlen. Über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/Almliebe haben wir schon viele Zuschriften erhalten. Das ist dieses Mal eine regionale Geschichte. Aber eine mit der wir uns aufgrund unserer Herkunft sehr verbunden fühlen. Das Karpfhamer Volksfest liegt ca. 5 Kilometer von Pocking entfernt – der Keimzelle unseres Online-Shops im Herzen von Niederbayern. Im Modehaus Ragaller www.modehaus-ragaller.de in Pocking eröffnen wir außerdem einen Almliebe-Shop und zwar ebenfalls Mitte August. Wir können noch nicht zu viel verraten, aber vielleicht haben wir für Euch eine Mega-Überraschung, einen bayerischen Live-Act, der die Musikgeschichte nicht nur in Süddeutschland ordentlich durcheinandergerüttelt hat. Aber abwarten und mitmachen, auch für die die noch nie am drittgrößten Volksfest Bayerns nach Wiesn und Gäubodenfest waren!

GEWINNE eine Fest-Box für 8 Leute und 8 Maß Bier auf der niederbayerischen Wiesn – in der neuen Afhamer Hütte auf dem traditionsreichen Karpfhamer Volksfest! Maile den Nachnamen des Festwirts an sonja@pragaller.de und gewinne eine Box am Sonntag Abend, 2. September 2012, im voll ausreservierten Afhamer Zelt inklusive 8 Biermarken. Auf gehts! Und dann ab auf die wahre Wiesn!