Ein Traum aus Cashmere!

Ich weiß, ich hab den Strickjanker von My Herzallerliebst schon einmal gepostet. Aber nach der Salzburger Tracht&Country Messe am Wochenende, die die Trends für Frühjahr/Sommer 2013 präsentierte, muss ich es einfach noch einmal tun. Farbe, Farbe, Farbe – lautet der Haupttrend für die nächste Saison. Ich hatte in Salzburg meinen Cashmere-Janker in Rot an und wurde mehrmals darauf angesprochen. Eine Dame hat sogar sofort am Abend den Janker in unserem Shop www.almliebe.com bestellt. Er ist zwar zugegebenermaßen nicht ganz billig. Aber es ist ein Liebhaber-Teil, das man ewig hat und nie wieder hergeben will. Egal ob in kühlen Sommernächten oder an kalten Herbsttagen. Die superweiche Strickjacke verbindet optimal Tradition und Mode! Wir freuen uns schon auf die neuen Farben!

Ein Traum aus Cashmere