Styles for your Wanderlust: Die neue Almliebe-Gipfel-Kollektion

Zugegeben: wir sind keine Kletterer, Extremsportler oder Ganztags-Wanderer. Deshalb waren wir immer auf der Suche nach lässigen, sportiven Wander-Klamotten, die statt einer 1000er Wassersäule einen Bezug zum Berg, zur alpinen Kultur haben – ohne kitschig zu wirken. Da momentan fast keine Feste stattfinden können, aber alle wandern und in die Natur gehen, haben wir endlich unsere Ideen in der ersten Almliebe-Gipfel-Kollektion umgesetzt. Herausgekommen sind coole, bequeme Styles, die beim Wandern aber auch danach auf der Alm oder im Tal was hermachen. Wie der Midi-Rock mit dem Edelweiß-Bund, mit dem man locker und bequem 2-3 Stunden auf den Berg gehen und abends in der urigen Hütte feiern kann. Die Baumwolle-Bluse aus Spitze ist genauso luftig und passt perfekt zum Rock.

Denn: Wir sehnen uns nach Lebensfreude, nach Natur und nach Tradition. Und wollen auch beim Wandern nicht auf trachtige Elemente und Details verzichten. Weil wir keine Lust hatten auf Massenware und langweilige Outdoor-High-Tech-Klamotten, haben wir mit viel (Heimat)-Liebe und Begeisterung eine eigene Wander-Linie entwickelt: die Almliebe-Gipfel-Kollektion 2021. Clean und modern, aber auch mit einer Hommage an die alpine Kultur und Tradition. Farbige Edelweiss-Bänder setzen Akzente bei der Culotte, dem Midi-Rock und unserem luftigen Sommerkleid, oben im Bild. Sportive Jacken und T-Shirts verweisen auf unsere Inspiration, unsere Leidenschaft: die Liebe zur Alm! Ab sofort könnt ihr die ersten Teile der Almliebe Wander Kollektion online und im Münchner Almliebe Shop finden! Wir hoffen, ihr seid genauso begeistert wie wir!