0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Julia Trentini Traditionelle und exklusive Dirndl

Nichts verkörpert Heimat, Tradition und Brauchtum mehr als ein Dirndl. Es ist Ausdruck für Beständigkeit und Authentizität in einer sich immer schneller drehenden, digitalisierten Welt. Aber auch für Schönheit und Weiblichkeit. Einfache Waschdirndl, sowie festliche Dirndl für Hochzeiten und andere Anlässe, hochgeschlossene Dirndl sowie Dirndl mit V-Ausschnitt, Gottseidank Dirndl sowie Wenger Dirndl und viele mehr finden Sie bei uns im Shop.

Trends und Traditionen | Woher kommt das Dirndl? | Was für Dirndl gibt es?

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Dirndl von Trentini

Traditionell, aber individuell”. Besser als Designerin Julia Trentini kann man die modischen Dirndl nicht beschreiben. Hier harmonieren Nostalgie, Zeitgeist und Mode am schönsten. Aus weich fallender Baumwolle, mit zarten Details und den schönsten Dirndlschürzen, ein Trentini Dirndl ziert jede Trägerin: ob Fräulein, Frau, Dirndl oder Madl.