Im Auftrag der Muh unterwegs…

Im Auftrag der Muh unterwegs

Die Muh kennt hier schon jeder oder? Weil sonst wärs ja schlimm bestellt um Euch. Das Magazin für bayerische Aspekte ist zwar ein Geheimtipp, aber so geheim nun auch wieder nicht mehr. Jedenfalls schreib ich ab und zu mal für die Muh. Und dieses Mal hat es mich für einen Artikel ins Chiemgau gezogen – genauer gesagt zu Maloja. Das solltet ihr eigentlich auch kennen (www.maloja.de). Eine richtig einheimische Marke, die sich in einem wunderbar ausgebauten Heustadl eingenistet hat (siehe Foto) und eigentlich von der Radl-Funktionsklamotte kommt. Das spielt immer noch eine große Rolle, aber es gibt auch wunderschöne Janker, entstanden in Kooperation mit der Traditions-Firma Grasegger in Garmisch. Mehr gibt’s in den nächsten Tagen!

Im Auftrag der Muh unterwegs