Sankt Annas: Dolomiten für den Gaumen

Inspiration des neuen Münchner Lokals am Gärtnerplatz ist der Berg. Standhaft. Weitsichtig. Vielfältig. Einer, der alle Zeiten überdauert und doch mehr denn je den Zeit-Geist trifft – so heißt es auf der stylischen Homepage der Südtiroler. Der Berg ist ein Freigeist. Dynamisch und beständig zugleich. Ort der Sehnsucht, des Rückzugs, aber auch eine natürliche Bühne für das Abenteuer. Wer die Alpen, wer die Dolomiten erlebt, spürt die Natur bis in die Zehenspitzen und erfährt dieses für die Bergmenschen so typische Lebensgefühl: intensive Naturerfahrung, die Hand in
Hand geht mit einer besonderen Gabe, das Leben zu genießen.

SANKTANNAS’ Menü steht für den Eigengeschmack der Produkte, für die Raffinesse der Einfachheit und Natürlichkeit. Sie stellt das „Es muss einfach gut sein“ in den Mittelpunkt und verlangt den Zutaten alles ab. Ehrlich, hingebungsvoll, herzlich, gesund und gut kocht SANKTANNAS – und bietet Bergprodukten die gebührende Bühne. Der Knödel – das Nationalgericht der ladinischen Dolomitentäler wird zum “Bala”. Kreativ, offen aber auch eigensinnig – so wie die Menschen dort.