Trachtenjanker aus Samt von Anno Domini.
- mit dezentem Stehkragen
- mit silbernen Knöpfen
- Taillierter Schnitt
Trachtenjanker aus Samt von Anno Domini.
Der schwarze Trachtenjanker von Anno Domini passt zum Dirndl genauso gut wie zum Trachtenrock oder Jeans. Geschlossen wird die Trachtenjacke mit silbernen Knöpfen und hat einen taillierten Schnitt.
Anno Domini ist lateinisch und bedeutet „im Jahre unseres Herrn Jesus Christus“. Umgangssprachlich deutet der Begriff auf etwas sehr Altes, Ursprüngliches hin. Und so sind die Dirndl des oberbayerischen Labels Anno Domini Design tatsächlich sehr traditionell was die Farbgebung und die Stoffe betrifft. Gründerin und Designerin Christine Weber versteht es trotzdem, den ausgefallenen Dirndln einen modernen Twist zu geben.
Weight | 1 |
---|---|
Farbe | Schwarz |
Hersteller | Anno Domini |
Produkt Details | Der schwarze Trachtenjanker von Anno Domini passt zum Dirndl genauso gut wie zum Trachtenrock oder Jeans. Geschlossen wird die Trachtenjacke mit silbernen Knöpfen und hat einen taillierten Schnitt. Anno Domini ist lateinisch und bedeutet „im Jahre unseres Herrn Jesus Christus“. Umgangssprachlich deutet der Begriff auf etwas sehr Altes, Ursprüngliches hin. Und so sind die Dirndl des oberbayerischen Labels Anno Domini Design tatsächlich sehr traditionell was die Farbgebung und die Stoffe betrifft. Gründerin und Designerin Christine Weber versteht es trotzdem, den ausgefallenen Dirndln einen modernen Twist zu geben. |