Trachtenweste von Gottseidank
- Knopfleiste
- dezenter Stehkragen in schwarz
- 3 paspolierte Taschen
GTM-5R29BS2
Trachtenweste von Gottseidank
Die Trachenweste "Konstantin" von Gottseidank in rosamrin hat braun/schwarze Knöpfe. Die Weste hat einen Stehkragen in schwarz und einen schwarz/grau gestreiften Rücken der mit einer Schließe Größen-verstellbar ist.
Lange galt es als cooler Geheimtipp, mittlerweile hat sich das Münchner Label Gottseidank zum innovativen Anführer der jungen Trachten-Szene entwickelt. Almliebe schwört seit den Anfängen auf den unverschnörkelten, geradlinigen Stil von Gründer und kreativen Kopf der Marke Jörg Hittenkofer, der gekonnt Tradition mit einem Hauch Mode und modernem Lifestyle verbindet. Die Frauen lieben die traditionellen, cleanen Dirndl-Kreationen, die Männer die schmalen Silhouetten und den coolen leichten Strick.
Farbe | Braun |
---|---|
Hersteller | Gottseidank |
Produkt Details | Die Trachenweste "Konstantin" von Gottseidank in rosamrin hat braun/schwarze Knöpfe. Die Weste hat einen Stehkragen in schwarz und einen schwarz/grau gestreiften Rücken der mit einer Schließe Größen-verstellbar ist. Lange galt es als cooler Geheimtipp, mittlerweile hat sich das Münchner Label Gottseidank zum innovativen Anführer der jungen Trachten-Szene entwickelt. Almliebe schwört seit den Anfängen auf den unverschnörkelten, geradlinigen Stil von Gründer und kreativen Kopf der Marke Jörg Hittenkofer, der gekonnt Tradition mit einem Hauch Mode und modernem Lifestyle verbindet. Die Frauen lieben die traditionellen, cleanen Dirndl-Kreationen, die Männer die schmalen Silhouetten und den coolen leichten Strick. |